Sonnenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gehe auf deine eigene Mission. Und werde ein Held.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Anführerin - Wer ist das eigentlich?

Nach unten 
AutorNachricht
Schakalstern
Anführer/in
Anführer/in
Schakalstern


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 28
Ort : In der weiten Welt der Clans.

Eure Anführerin - Wer ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Eure Anführerin - Wer ist das eigentlich?   Eure Anführerin - Wer ist das eigentlich? EmptyDo Feb 06, 2014 9:04 pm

ÜBER MICH
Wie ich angesprochen werden möchte: Schaki
Was ich gerne in meiner Freizeit tue: zeichnen, draußen herumlaufen/fahren (sehr gerne im Regen), schreiben, Filme gucken, fotografieren, chatten, essen, Musik hören
Was ich ungern tue: aufräumen, (alle anderen möglichen Hausarbeiten), büffeln
Wie ich mich selber sehe: freundlich (wenn ich gerade Lust dazu habe), für jeden Mist zu haben, lustig, ausgefallen in meiner Verhaltensweise
Haustiere: //

MEINE INTERESSEN
Bücher: Warrior Cats, Percy Jackson, Mein Herz zwischen den Zeilen, Die Tribute von Panem, House of Night, Harry Potter
Comics/Mangas/Zeitschriften: Lebe deine Liebe, Solanin, Lustige Taschenbücher (kleine Sammlung), Gregs Tagebuch, Nightschool, Mein und dein Geheimnis, (eine ganze Menge anderer Mangas)
Filme: Die Tribute von Panem-Filme, König der Löwen, Percy Jackson-Filme, Vielleicht lieber Morgen, Goodbye Lenin, Robocop, MIKA - Live at ParcDesPrinces
Animes: Blue Exorcist, Elfenlied, Chihiros Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen, Das Schloss im Himmel, (eine ganze Menge anderer Animes)
Farben: grün, weiß, schwarz, sehr helles rosa
Tiere: Hühner, Schlangen, Katzen, Hunde, Ratten
Sänger: MIKA, Daniele Negroni, Robbie Williams, Xavier Naidoo
Schauspieler: Logan Lerman, Ezra Millers, Daniel Brühl, Matthias Schweighöfer
Stars: Martin Rütter
Musikrichtungen: Rock, Pop, Reggae, Elektro

MEINE HIGHLIGHTS
Ausflüge: Berlin, Zoo Hannover (zu schön für diese Welt), Filmpark Babelsberg, Prag, Cuba, Bayern (jedes Jahr wieder gleich schön)
Konzerte/Star-Treffen: Daniele Negroni-Konzert (13.9.13), Marti Rütter-Live (21.3.14), iBlali getroffen (23.2.14), Fan-Chat mit Daniele Negroni (24.2.14)
Highlights meiner Tiere: //
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
http://schakalfell.forumieren.com
 
Eure Anführerin - Wer ist das eigentlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sonnenclan :: WICHTIG :: Vorstellung-
Gehe zu: